The Divison Beta

Wie viele auch von Euch durfte ich an der Beta von The Division teilnehmen.
Viele sachen, wusste man noch nicht wie hand haben. Die Ansicht in 3Person muss einem gefallen obwohl sie es sehr gut umgesetzt haben.

Schauen wir mal wie die Final schlussendlich wird.

wp-monalisa icon

Mit Tom Clancy’s The Division will Ubisoft aus dem Orks- & Elfen-Einerlei gängiger MMOs ausbrechen: Nach einem Bio-Terror-Angriff auf die USA und dem damit einhergehenden Zusammenbruch der Weltwirtschaft herrscht völliges Chaos und Endzeit-Stimmung. Wir befinden uns als Mitglied der Organisation The Division in New York, die unabhängig operiert um die Gesellschaft noch zu retten. Auch wenn Entwickler Ubisoft Massive sein Spiel als Online-Rollenspiel bezeichnet, sollte man jedoch kein simples Knöpfchengedrücke und Fertigkeiten-Rotationen erwarten: In der Open-World wird in Echtzeit und in typischer Third-Person-Shooter-Manier gekämpft, am besten im Team mit bis zu drei weiteren Mitspielern. Der Rollenspiel-Aspekt wird durch freischaltbare Fähigkeiten und die Ausrüstung abgedeckt, die über ein Levelsystem ähnlich wie in klassischen RPGs funktioniert. Je weiter wir in die Stadt vordringen, desto mehr Lebenspunkte haben die Gegner, also brauchen wir besseres Gear. Als Grafikgerüst dient Ubisofts selbst entwickelte Snowdrop-Engine.

Quelle: Gamestar

Quelle Video: Frank Sirius LetsPlayer und Youtuber

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: