Temporäre Hilfe für einen besonderen Menschen

Ich möchte einer guten Bekannten helfen, da sie derzeit weder vor noch zurück weiß.

Sie wurde von ihrem letzten Arbeitgeber ungerechtfertigt unter Angabe falscher Gründe gekündigt und bekam daraufhin leider eine Sanktion vom Jobcenter.
Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit natürlich noch nicht gesprochen, da bereits Widerspruch eingelegt wurde. Allerdings besteht derzeit keine Möglichkeit die bis dahin vergehende Zeit ohne fremde Hilfe zu überbrücken. Mir selbst fehlen leider auch die finanziellen Mittel um diesbezüglich Hilfe zu leisten. 

Sie hat ein Kind und ist normalerweise der lebensfrohste Mensch den sie sich vorstellen können. Wenn solch ein Mensch seine Lebenslust sichtlich Stück für Stück verliert, schmerzt einem dies sehr in der Seele. So weit ist es mittlerweile gekommen, da es auch nicht der erste Tiefschlag in den vergangenen Jahren für sie war.

Ich danke ihnen vorab für ihre Aufmerksamkeit und wäre für eine Spende sehr dankbar.
https://www.facebook.com/donate/2140572932940029/

Author: Bandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/1.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/10.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/100.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/101.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/102.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/103.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/104.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/105.gif 
http://www.bandes.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/106.gif 
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.